Geburtstagskombi…

…jetzt wollte ich eigentlich schon eine halbe Ewigkeit die Geburtstagskombi vom Jüngsten herzeigen und hab es Tag für Tag vor mir hergeschoben…und die Zeit rast…der Geburtstag ist schon wieder ein paar Wochen her…schade das ich nicht eher daran gedacht habe…aber vorenthalten möchte ich euch die Shirt Westen Kombi trotzdem nicht…

IMG_5116 IMG_5120

…ich habe mich wieder für den Basic Shirt Schnitt von BirdyLu entschieden…weil er einfach super sitzt und ich das Shirt hinten länger richtig praktisch finde…ein upcycling Shirt aus einem meiner Lieblings Shirts aus der Schwangerschaft aus organic Cotton das ich wirklich tot getragen habe…hat zum 1. Geburtstag irgendwie total gepasst es zu verwerten…die als Fransenappli aus heiss geliebtem Wolkenjersey (danke liebe Malala für die Spende du Retterin in der (Wolken) Not :-* )…

IMG_5117IMG_5119

…und dazu gabs eine ärmellose Weste aus kuscheligem Sweat…aus dem selben Schnitt wie beim Shirt 😉 …

IMG_5118

…die einzige Änderung die ich vorgenommen habe waren Belege innen wegen des Kuschelteddys…das wäre wohl für die Snaps zu dick geworden…und auch aussen habe ich 2,5 cm zugegeben wegen der Überlappung und damit es einfach nicht zu eng wird…Zucker oder? … ❤

XOXO

Michaela

verlonkt: ich näh Bio, Create in Austria, Sew Mini

Kommentar verfassen

