mittwochs mag ich {Mmi #129}

…Deckenübergabe…

IMG_5222

…und zwar für Mini Decki (schweizerisch für „meine Decke“)…ich habe aus alter Bettwäsche neue Decken genäht…die Rückseiten aus kuscheligem Fleece…damit sich wieder ein paar Babys einkuscheln können ❤ …wenn so eine Übergabe dann noch gekoppelt ist mit einem schönen Frühstück mit lieben Freunden dann startet so ein Tag eben perfekt 😀 …mehr mittwochs mag ich bei Frollein Pfau …übrigens neigt sich der Deckenvorrat im Moment dem Ende zu und es werden weitere Decken benötigt…wer nicht selbst nähen kann aber Fleecedecken abzugeben hat – ich nehme sie gerne, bitte einfach über das Kontaktformular melden, danke :-*

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

