Mützenzeit…

…ich hab ich schonmal von meiner Baby-Mützen-Liebe erzählt?…bei Kind Nr 1 so schlimm das es zu Beiname jedem Outfit die passende Mütze gab…bei Kind Nr 2 schon etwas weniger ausgeprägt…bei Kind Nr 3 in einem angemessenen Rahmen…ja wirklich…ich schwöre, aber trotzdem kann ich um so manche Mütze oder manchen Schnitt einfach keinen Bogen machen…um so mehr hab ich mich gefreut als ich mich die Liebe Yvonne von kleiner Polli Klecks in ihr Probenähteam geholt hat um ein neues Mätzchen zu testen…

IMG_5290

…die kleine Winter Polli Cap…ich habe erste Version aus Kuschelsweat mit Sternchen und innen Kuschelteddy genäht…das tolle am Schnitt ist – die Ohrenlänge ist in 3 Größen variabel…von kurz Über mittel bis lang…und ausserdem gibt es so einige tolle Tutorials im EBook die der absolute Hammer sind…zb die Fliegerbrille die ich selbst auch noch unbedingt für den Jüngsten nähen möchte…

IMG_5291

…passend zu Mütze musste auch unbedingt ein passender Halswärmer her…ein Polo von BirdyLu (Schnitt von hier) der sich in mehreren Varianten tragen lässt…Foto am Kind unmöglich, ich hoffe das lässt sich bei Zeiten einmal nachholen 😉 …

IMG_5292

ich muss nicht extra erwähnen das ich auch eine Polli Cap für mich genäht habe oder 😉 …wer meine Facebook Seite verfolgt hat längst schon einmal kurz luschern dürfen 😀 …ich zeige sie euch in den nächsten Tagen…habt einen tollen Start in die neue Woche…

XOXO

Michaela

 

verlinkt: Create in Austria, Sew Mini, Made4Boys
EBook Polli-Cap von hier
EBook Ponlo Halssocke von hier
Ein Gedanke zu “Mützenzeit…

  1. Pingback: Mützenzeit {Rums #45/15} |

Kommentar verfassen

