Mützenzeit {Rums #45/15}

…heut gibt was auf die Ohren…und zwar auf meine 😛 …ich bin jetzt nicht soooooo der Mützenfan für mich…für meine Kinder – ja – aber für mich – nein…liegt wohl daran das ich finde ich hab überhaupt kein Mützengesicht…egal welche Mützenform…ich finde ich sehe echt dämlich aus…ich hab auch zu den Teenies gehört die niemals eine Mütze auf hatten…jetzt im Alter *hust* ist es aber doch sehr huschikalt wie der Österreicher zu sagen pflegt…und ICH will einfach nicht frieren…also Mützengesicht hin oder her…ich hätte gern warm auf den Ohren…ich hab schon vor ein paar Tagen die Winter Polli-Cap von kleiner Polli-Klecks gezeigt…in Mini Version…heute zeige ich euch meine Mütze…also bitte wer das nicht sehen will der hat jetzt noch die Chance auszusteigen 😉 …

IMG_5213

…meine Polli Cap ist ein Recycling Modell aus einer alten Jeans…sieht man das? …ich hab sogar die alten Seitennähte übernommen…innen gefüttert mit Teddyplüsch…im EBook gibt es verschiedene Ohrenlängen…ich hab mich für die mittlere Version entschieden…passt perfekt für mich…und soll ich euch etwas sagen? …die Motze ist super kuschelig warm…so…und jetzt Achtung…die Oberblödelfotos kommen jetzt…

IMG_5217

…und nein – bevor Fragen kommen – in echt hab ich keine Brille…eigentlich wollte ich eine rote Clownnase aufsetzten aber sie war einfach nicht auffindbar 😀 …mein Beitrag geht heut hinüber zu Rums und zu Create in Austria…habt einen tollen Tag ❤

XOXO

Michaela

 

Stoff: recycling Jeans, Teddyplüsch
Schnitt: EBook Winter Polli Cap 
Ein Gedanke zu “Mützenzeit {Rums #45/15}

Kommentar verfassen

