my kid wears…

…die Aktion von Fräulein Rohmilch gibt es ja leider nicht mehr, aber ich fand den Montag eigentlich immer sowas von cool…ich hab oft am Wochenende schon überlegt was ich am Monat herzeigen kann..deswegen bleibt mein Montag immer wenn ich Lust darauf hab einfach mein „my kid wears“ Montag 😉 …

171

…Ich liebe Walk…für mich so ein geniales Material..hält wunderbar warm…gleicht die Wären aus…man schwitzt nicht…und man ist nicht so dick angepappt und vor allem bei den Kindern so toll weil die Bewegungsfreiheit bleibt…das liebe ich…der Jüngste hat im Moment eine Jacken/Hosen Kombi an…die Hose aus senfgelbem Walk…sie ist wirklich toll…damit lässt es sich sogar im Garten noch herum krabbeln…und sie hält schön warm…

170

…vorne natürlich wieder mal ein Fuchs…diesmal gestickt 😉 …der Jacke muss ich demnächst wirklich ein eigenes Posting widmen…sie ist wirklich ein Sahnestückchen geworden auf das ich sehr stolz bin ❤ …Habt einen tollen Start in die neue Woche

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, Sew Mini, Kiddikram

Ein Gedanke zu “my kid wears…

  1. Hallo
    Die Kombi sieht wirklich warm aus! Ich mag walk auch gerne, finde ihn manchmal aber gratzig. Zum Glück kann man ja fast alles füttern :-).
    Die Farbkombi finde ich auch Spitze.
    Liebe grüße
    Maria

Kommentar verfassen

