mal etwas anderes

Ganz still und leise habe ich auf dem Blog etwas verlost, mit Absicht…

Achtung jetzt könnte es vielleicht etwas kritischer werden.
Mit fällt immer mehr auf das ein Seitenbetreiber Leben auf Facebook nur einen Sinn hat – Fans und likes erhaschen in einem hohen Ausmaß, so viel wie nur geht, ständig.

Fans fangen mit Gewinnspielen, den Hinweis auf Sponsoring, Sätze wie „du musst mich liken UND …“ damit du im Lostopf landest.

Plötzlich 30-40 Fans mehr die sich 1 Woche nach GewinnspielEnde wieder verabschieden oder noch schlimmer – den Gewinn absahnen und dann sofort weg sind.

Ganz ehrlich? Darauf habe ich keine Lust mehr. Was nützen über 3000 Fans wenn nur eine Hand voll an mir interessiert sind? Ist es mein Ziel Gewinnspiel Touristen anzulocken?

Defintiv nicht. Deswegen habe ich auch mit Absicht hier verlost um meine Bologneser zu erreichen und nicht auf anderen Kanälen.
Heute ist der 1.12. und ich bin gleich auf der Startseite von Adventskalendern und Gewinnspielen überrannt worden. Wenn ich bei jedem mitmachen würde, würde ich den halben Tag vor dem Bildschim verbringen und am Ende vermulich sowieso nichts gewinnen.

Nein, das möchte ich für mich nicht !!!

Weder privat noch für meine Seite 😉
Was ich euch schenken kann ist Ruhe und Zeit, ein paar ruhigere Blogbeiträge, und meine Ehrlichkeit, hier und auch auf Facebook.
Deswegen ihr Lieben, habt eine schöne Vorweihnachtszeit. Genießt sie, sie geht so schnell vorbei. Nehmt euch Zeit für euch und eure Liebsten 😊

XOXO

Michaela

3 Gedanken zu “mal etwas anderes

Kommentar verfassen

