7 Sachen Sonntag

Wie immer gesammelt von Anita.

IMG_5957

6.Dezember – Nikolo Tag. Alle Stiefelchen schön geputzt, auch die vom Jüngsten. Ich hatte schon wieder ganz vergessen wie groß der Zauber in so kleinen Kinderaugen ist. Es war zuckersüss. 

IMG_5956

Leckeres Sonntags Frühstück mit meinen Jungs. heute wieder mal Eier.

IMG_5934

Die 2. Kerze durfte natürlich auch brennen. Ich liebe meinen Waldkranz.

IMG_5953

Der Jüngste malt mit seinen Mäusen.

IMG_5949

Und ich hab endlich ein kurzes Tutorial fertig gestellt. Wurde aber auch echt langsam Zeit.

IMG_5955Nachmittags haben die beiden Großen wieder einige Bleche Mürbteigkekse gebacken. Das ganze Haus hat herrlich nach Keksen geduftet.

IMG_5954

Lecker Abendessen. Rotkraut darf in dieser Jahreszeit ruhig öfter auf den Tisch. Bei euch auch? Wir lieben es ❤

XOXO

Michaela

2 Gedanken zu “7 Sachen Sonntag

Kommentar verfassen

