Rums #50/15

Schick in Strick, oder so. Die kalte Jahreszeit ist für mich immer eine Zeit in der ich Wolle total mag. Aktuell stricke ich ja auch immer wenn es die zeit erlaubt, wer mir bereits auf Instagram folgt der hat das längst bemerkt. Aber auch für mich mag ich Strick im Winter total gerne. Vor allem Strickmäntel habe ich einige, in die ich mich vor allem abends auf dem Sofa gerne einkuschle. Vor einiger zeit habe ich ja schonmal so eine Strickjacke hergezeigt. Jetzt habe ich mich auch an einen Rock gewagt.

Ohne Titel

 

Strick in taupe. Eher die dünnere Variante, aber das weiss man ja vorher leider nie was einen wirklich erwartet. Für den Winter aber mit Strickleggins drunter trotzdem super. Dazu trage ich übrigens einen ewig alten Mantel aus meinem Schrank den hier alle furchtbar finden. Hahaha. Pech gehabt da müssen sie durch 😀

strick3

Ich mag ihn nämlich sehr ❤

XOXO

Michaela

 

Schnitt: Evchen
verlinkt: Rums
Kommentar verfassen

