7 Sachen Sonntag

Unser Sonntag in Bildern, wie immer gesammelt von  Anita.

 
Heute wieder mal mit SnapPap gearbeitet, langsam komme ich auf den Geschmack. Während dessen hat der Jüngste wieder Chaos gemacht. Er liebt meine Webband Schnipsel, sie werden täglich ausgeleert und begutachtet, und manchmal auch wieder eingeräumt. Ja, natürlich könnte ich sie auch veräumen so das er nicht mehr dran kommt, aber ehrlich gesagt stört es mich nicht und ihm macht es Spaß. Mittags auf den Weg gemacht, der grosse Bruder darf schieben. Papa von der Arbeit abgeholt und uns umgesehen, schon schön so alte Gemäuer. Unterwegs haben wir musizierende Pferdeköpfe gesehen und die Manner Bim. Perfekter Nachmittag am Karlsplatz ❤️

XOXO

Michaela 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s