Monatsrückblick

Dieses Jahr möchte ich gerne jeden Monatsanfang zurück schauen. Auf das was war. genäht und nicht genäht.

jänner2016

Das war unser Jänner 2016 ❤ . Die selbstauferlegte Pause habe ich beendet und bin wieder voll im werkeln drinnen 😀 . Der Jänner war toll, viel herum- und aufgeräumt. Die Schränke der eigenen Kinder aufgefüllt. Unfertiges beendet. Mein Jänner Highlight war eindeutig „Alva“. Bin gespannt was der Februar so bringen wird.

XOXO

Michaela

Advertisements

Ein Gedanke zu “Monatsrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s