Törööööööööööö

Oder- ich applizier mir mal nen Elefant. Törööööö. Nämlich einen riesengrossen. Das Mammut Elefanten Projekt stand schon etwas länger auf meiner ToDo Liste. In einer älteren Ottobre gabs mal ein LA Shirt mit einer Giraffe. Quietschbunt gestreift. Erinnert sich jemand?!? Ich fand das Shirt so hässlich – hoffentlich trete ich jetzt niemandem zu Nahe 😉 . Und ich hab mich gefragt WARUM MACHT MAN DAS? Das arme Kind. Und dabei mochte Giraffen eigentlich schon, aber nicht so. Gut damals hatte ich auch kein Kleinkind dem ich so ein Shirt anziehen hätte können. Haha. Im Herbst fiel mir die Ottobre wieder in die Hände. Ich finde das Shirt immer noch furchtbar. Aber die Idee ansich schon gut. Nur schlichter hätte ich es gerne. Ich war aber zu faul um mich näher damit zu beschäftigen. Und dann bin ich ganz zufällig auf das Tutorial von Aefflyn gestossen.

IMG_7058

Ich glaube ich muss nicht erwähnen das es KEIN 5 Minuten Projekt ist, oder? Früher habe ich wirklich viel und gerne appliziert aber der Elefant war schon eine Herausforderung.

IMG_7059

Der Ringel ist ein kuscheliger Nicky in Bio Qualität, kombiniert mit grauem Sweat, Stoßzahn und Auge aus Popeline und nicht dehnbar, das vereinfacht das Applizieren unheimlich. Ich finde das Ergebnis zuckersüss und auch wenn ich mir geschworen habe das ich so ein grosses Ding nie wieder appliziere, kreisen meine Gedanken in letzter Zeit ständig um eine Nummer 2 in der nächsten Grösse.

IMG_7061 IMG_7062

Und das liegt einzig und allein daran weil das Kind einfach zum fressen aussieht im Elefanten Look ❤ . Oder nicht?!?

XOXO

Michaela

verlinkt: Create in Austria, Sew Mini, Ich näh Bio
2 Gedanken zu “Törööööööööööö

Kommentar verfassen

