12 von 12 {02/16}

Heute mal dran gedacht, mein Tag in 12 Bildern am 12.2.2016, gesammelt wie immer von der lieben Frau Kännchen.

IMG_7152

Guten Morgen, erstmal Kaffee und dann Frühstück für die Grossen.

IMG_7153

Der Jüngste isst währenddessen sein Lieblingsessen.

IMG_7154

Kurz vor 9 sind wir schon unterwegs, der Wochenendeinkauf steht an.

IMG_7155

Viel zu viel gekauft, vor allem Obst und Gemüse, unsere Vorräte sind immer schnell aufgebraucht.

IMG_7156

Improvisation ist alles, der Kinderwagen ist ratz fatz voll also muss noch die heiss geliebte Tasche gepackt werden.

IMG_7157

Schon gesehen? Es gibt jetzt Snoopy Kekse, nachdem ich ja faste darf ich keine essen *bä*, hätte fast vergessen *lol*.

IMG_7159

Einige Samen gekauft.

IMG_7160

Und ein neues Buch. Ich kann an Gartenbüchern einfach nicht vorbei gehen, auch wenn ich sehr vieles schon weiss, lerne ich trotzdem immer etwas dazu. Und ich liebe schöne Bilder.

IMG_7161

Der Jüngste will retour lieber laufen. Also geht alles laaaaaangsamer voran. So spannend wie er die Welt entdeckt.

IMG_7162

Mittagessen. Nudeln mit Fenchelgemüse und Putenmedaillons. *yammie*. Danach war es total still. Mittagsschläfchen. Die Großen im Kino.

IMG_7163

Deswegen gibt’s erst wieder ein Bild vom dreckigen Geschirr vom Abendessen.

IMG_7164

Und nackte, schlafende Babyfüsschen ❤

XOXO

Michaela

 

Kommentar verfassen

