on tour {Mini Markt Vienna}

Gestern war ich gleich vormittags mit dem Jüngsten @ Mini Markt in der Markterei. Der Markt findet schon zum 3. mal statt und ich habe es auch endlich geschafft vorbei zu schauen. Ich dachte ja, es wäre schlau gleich zu Beginn da zu sein, aber es war doch unglaublich viel los. Aber nicht störend viel los im Sinne von Gedränge, sondern viele interessierte Frauen (und ein paar Männer) mit kleineren Kiddies, vor allem (schlafenden) Babys, so Zucker. Der Jüngste war total begeistert von den vielen kleinen Zwergen, und ich vom Angebot in der Markterei. Ich hab so viele schöne Sachen gesehen und mir natürlich auch etwas gekauft 😉 .

IMG_7450

Liebe bekannte Gesichter getroffen, so wie Waltraud von Children City. Gustiert, geschmökert und gestöbert.

Was wirklich toll ist – es gibt einen Kinderwagen Garage, man kann den Kinderwagen abgeben und später wieder holen. Sollte man doch den Wagen mit ins Getümmel nehmen gibt es einen hilfreichen jungen Mann der einem hilft den Wagen die 6 Stufen hoch zu tragen. Seeeeeeeehr toller Service. Kinderbetreuung gibt es auch, für alles die entspannt shoppen wollen und größere Kinde mit dabei haben.

Mein Fazit: ich bin begeistert. Tolle Aussteller, sehr lässige Location. Der Mini Markt öffnet nur noch heute ab 10 Uhr seine Pforten. Für alle die spontan sind – schaut vorbei ❤

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

