Alice {Rums #10/16}

Heute habe ich wieder einen Beitrag für meine Rubrik #littlebeekauftnix – mein Jahr ohne Klamottenkauf. Diesmal ein Basic Teilchen. Basic Teile kann man ja sowieso nicht genug im Schrank haben und nachdem ich radikal ausgemistet habe, schadet es auch definitiv nicht den Schrank ein bisschen mit Basic Teilen aufzufüllen. Inspiriert von Susanne aka mamimade habe ich mir einen ganz einfachen Sweater genäht. Ich habe mich für einen schönen Pflaumen Sweat entschieden, aufmerksame Leser kennen den Stoff schon, ich habe ihn bereits für den Jüngsten hier verarbeitet.

IMG_7590

Der Schnitt ist „Alice“ von Prülla, allerdings habe ich den Schnitt abgeändert. Im Original sollte er viel mehr Fledermaus haben – das wir mir aber etwas zu viel. Und den Halsausschnitt habe ich mit Bündchen eingefasst und nicht so weit ausgeschnitten. Ein schneller Schnitt, der auch schlicht echt was hermacht.

IMG_7591

Diesmal habe ich wieder ein kleines SnapPap Dreieck aufgenäht.

IMG_7593

Ich finde das braucht es einfach, also minimalster Schnick Schnack. Dafür mit zweifärbigen Covernähten. Auch sehr hübsch wie ich finde ❤

XOXO

Michaela

verlinkt: Rums, Create in Austria

2 Gedanken zu “Alice {Rums #10/16}

Kommentar verfassen

