WWP Sew Along {Woche 3}

Hey, Woche 3 ❤ . Der WWP Sew Along von Fredi aka Seemannsgarn geht schon in die 3. Woche, Wahnsinn wie schnell das geht.

12809509_1657489991179994_8557472205151527708_n

Diese Woche wird die Innenjacke genäht.

Ich hatte ja letzte Woche schon erzählt, dass meine Innenjacke aus einem alten Schätzchen entstehen wird. Und das ist auch so passiert.

Everything (4)

Finde den Fehler 😉 . Ja, es ist passiert, was ich befürchtet hatte, der Futterstoff hat nicht ausgereicht. Ärmel – Fehlanzeige. Ach Scheibe, ehrlich. Irgendwie hatte ich ja fast damit gerechnet, trotzdem blöd wenns dann wirklich passiert. Also was tun?!? Erstmal das gesamte Stofflager auf den Kopf stellen um nach einer Alternative zu suchen, oder?!? Na Logo. Tja, ich HABE auch eine Alternative gefunden, einen Futterstoff in dunkelblau, und nachdem es sich ja „nur“ um die Ärmel handelt, die man ja sowieso nicht sehen wird, kann ich gut damit leben.IMG_7767 Aber, es hat meinen Plan ein bisschen durcheinander gebracht. Also habe ich dazwischen gestrebert und begonnen an der Aussenjacke zu arbeiten. Meine Taschenklappen, die Kapuze und die Ärmel sind komplett fertig, jetzt habe ich die Ruhe um die Taschen einzuarbeiten und die Ärmel einzunähen. Reissverschluss habe ich immer noch keinen *aaaaargh*. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ein wenig Zeit habe ich ja noch um einen zu finden 😉 .

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

