Monatsrückblick

Ciao mein geliebter März ❤ – Hallo April, schön das du da bist ❤

märz

Was für ein Monat, der Frühling hat begonnen, im Hintergrund wurde viel an Veränderungen gearbeitet, keine Sorge, bald erzähle ich euch mehr, nur soviel, der Blog wird sich etwas verändern, und das bedeutet viel Arbeit im Hintergrund damit dann alles reibungslos klappt und gut über die Bühne geht. Genäht habe ich viel zu wenig, aber hauptsächlich für mich und meine Liebsten, der Grosse war auf Skikurs, und mein Geburtstag wurde gefeiert. Einige Blogger Events, viele alte und neue Gesichter, und ganz viel Zeit mit meinen Lieben ❤ . Ein schöner März

XOXO

Michaela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s