7 Sachen Sonntag

Wie immer sonntags, mein Tag in Bildern, gesammelt von Anita.

IMG_8459

(1) Heute durfte ich mal ausschlafen und wurde mit Frühstück geweckt, und tollen Muttertags Geschenken ❤ (2) Nach dem Frühstück haben wir eine kleine Radtour zum Spielplatz gemacht. Schön das das Wetter heute so toll war, der Jüngste hat ohne Ende Wasser gepritschelt. (3) Ich gechillt in der Hängematte auf dem Spielplatz. (4) Mein Allium im Garten ist soooooo schön, lustig, denn ich hatte schon wieder vergessen das ich im Herbst Zwiebeln vergraben hatte. (5) Gartenhütte heute ausgemistet und neu organisiert, vieeeel mehr Platz, ganz plötzlich. (6) Der Salat wächst, ich freu mich ❤ (7) Zum Abschluss noch gegrillt, so muss das 😀

Habt einen tollen Abend.

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

