7 Sachen Sonntag

Unser Sonntag in Bildern, mehr gibt’s wie immer bei Anita.

IMG_8544

Kurze Kontrolle im Gemüsegarten, dem Salat hat der viele Regen offensichtlich sehr gut getan, ein paar Fisolen sind allerdings abgebrochen 😦 Naja, ich hatte mit ein paar Schäden gerechnet, bin eigentlich sehr froh das nicht noch mehr kaputt ist.

IMG_8545

Zwischendurch Kaffee – seit 1 Woche mag ich Zucker im Kaffee nicht mehr so, sehr sehr eigenartig, ich habe ziemlich stark reduziert und bin ein bisschen stolz auf mich das er auch so sehr gut schmeckt mein Kaffee.

IMG_8546

Nachmittags zum Kirtag in die Seestadt Aspern gefahren. Naja, besonders aufregend wars jetzt nicht, die Grossen hatten ihre Freude mit dem Autodrom, das wars dann aber auch schon.

IMG_8547

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

IMG_8549

Weil die Sonne so schön vom Himmel gestrahlt hat, haben wir noch eine Runde um den See gedreht. Der Wind war zwar recht frisch, aber schön wars trotzdem.

IMG_8550

Zum Schluss noch ein Abstecher auf den Spielplatz und alle sind glücklich ❤

IMG_8548

Und weil wir auf kochen eh eine Lust mehr hatten – ok, also ICH keine Lust mehr hatte – haben wir uns mit China food to go belohnt, muss auch mal sein.

XOXO

Michaela

 

Kommentar verfassen

