Wochenende in Bildern

Ein langes, langes Wochenende liegt hinter uns. Eines, mit vielen Eindrücken, und tollen Menschen, vielen Gesprächen, Vorträgen, Workshops und ein bisschen Entspannung. Gutem Essen, vielen Kindern und einer langen Zugfahrt.

IMG_8774Freitag Früh sind 3 von 5 zu einer Reise angetreten. Mama musste zur Fortbildung, den Jüngsten und den Mittleren hatte ich mit dabei. Eine 3 ständige Zugfahrt lag vor uns mit 2 Mal umsteigen. Ich wusste nicht so recht WIE das alleine mit den Jungs sein wird. Aber es war wirklich super. Alle beide haben sich gut beschäftigen lassen, der Jüngste hat auch eine Zeit der Fahrt verschlafen. Ich habe da bald noch ein paar Tips für euch.

IMG_8773Wie immer habe ich Workshops und Vorträge besucht, der Jüngste immer dabei und vorbildlichst. Zwischendurch haben wir das traumhafte Wetter genossen und draussen Pause gemacht. Den großen Bruder haben wir kaum zu Gesicht bekommen, immer unterwegs mit anderen Kindern.

IMG_8778

Die Kulisse im schönen Oberösterreich war jedenfalls traumhaft. Fast schon kitschig, oder?

IMG_8772

Samstag sind wir erst abends total fertig am Bahnhof angekommen und wurden von den Daheimgebliebenen abgeholt und freudig in Empfang genommen. Deshalb habe ich Sonntag morgens auch eine doppelte Portion Kaffee gebraucht und bin gleich am PC hängen geblieben.

IMG_8771

Und dann habe ich mich auf den Weg zum Familienbloggerbrunch gemacht. Organisiert von Birgit und Judith, die sich zusammen um die Plattform familienblogs.at kümmern, haben wir uns im Prang Yoga Studio getroffen. Endlich habe ich Bloggerinnen persönlich kennengelernt, die ich nur vom lesen kannte und einige andere wiedergetroffen. Viel geplaudert und gegessen und gelacht.

IMG_8770

Von Blogupofficial gabs einen Workshop zum Thema #collagen . Ich habe ehrlich gesagt schon ewig nichts mehr geschnitten und geklebt. Eine Collage in der Form habe ich überhaupt noch nie gemacht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Vielleicht erstelle ich mal ein Moodboard.

IMG_8769

Zu Hause angekommen habe ich dann noch meine gezogenen Zucchini Pflanzen in den Gemüsegarten gebracht. Dieses Jahr habe ich insgesamt 14 (!!!) Pflanzen, so viele hatte ich überhaupt noch nie, ich hoffe auf eine reiche Ernte.

IMG_8768

Krönender Abschluss eines langen Wochenendes – Grillerei, mit ganz viel Kräuterbaguette. Mehr Wochenende in Bildern gibt’s bei Geborgen Wachsen. Habt einen schönen Start in die neue Woche ❤
XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

