Wochenende in Bildern

Am Samstag war es endlich soweit – „Alles Näht“ fand statt. DAS mega Nähevent in Österreich. Ich bin schon ziemlich früh los. Um 9 Uhr ist der Startschuss gefallen und es hieß „ran an die Maschinen“ oder #nähenbisderarztkommt *lol* .

IMG_8921

Ich mag auch gar nicht zuviel verraten, morgen berichte ich dann intensiver was so los war in der Werft.

IMG_8920

Nur soviel, viel getratscht, viele virtuelle Gesichter endlich persönlich kennen gelernt, viele nette Gespräche, leckeres Essen und viel Kaffee und in Ruhe nähen – herrlich.

IMG_8919

Geilstes Goodie Bag ever.

IMG_8918

Abends war ich dann doch ziemlich am Ende. Und so haben wirs heute ruhig angehen lassen. Eigentlich wäre ein sehr sehr cooles Schwesternshooting geplant gewesen, aber die Sonne hat uns am Vormittag im Stich gelassen, also erstmal verschoben. Schade.

IMG_8923

Natürlich habe ich Samstag auch einkauft, bei der lieben Tina von Ernas Enkelin neue Plotterfolien und heute gleich noch schnell am Plot gearbeitet und 3 Shirts zugeschnitten.

IMG_8917

Und weil wir gerade so viel Salat ernten gabs zum Abendessen auch gleich eine grosse Schüssel voll als Beilage.
Mehr Wochenende in Bildern gibt’s bei Geborgen Wachsen. Habt noch einen wundervollen Sonntag Abend und morgen dann mehr von Alles Näht.

XOXO

Michaela

3 Gedanken zu “Wochenende in Bildern

  1. oh, toll! da muss ich auch unbedingt mal hin. ich bin ja eine leidenschaftliche unprofessionelle Nähbegeisterte! Bin schon gespannt was du alles berichtest!

  2. liebe michaela! wow, wie schnell du bist! kaum zuhause schon bilder drin!
    bei mir wird das wahrscheinlich noch dauern. muss mir erst mal alle in ruhe ansehen.
    war so fein, dich mal in echt kennenzulernen!
    alles liebe weiterhin!
    andrea

Kommentar verfassen

