Wochenende in Bildern

Unser Wochenende war diesmal richtig ruhig. Den Samstag habe ich mit den zwei Grossen auf dem Flohmarkt verbracht. Papa ist nicht so der Fan von Flohmärkten und hat die Zeit mit dem Jüngsten verbracht. Die beiden großen Jungs allerdings stöbern genauso gerne wie ich, und haben sich wieder mit Büchern eingedeckt. Ich allerdings hatte diesmal nur ein Ziel. Jeans in perfektem Zustand mit toller dunkler Waschung für mein Recycling Projekt für meinen entstehenden Onlineshop auf der neuen Seite.

IMG_9030

Am Nachmittag habe ich mir dann den Garten ins Haus geholt, ich liebe es.

IMG_9029

Und die Kirschenernte 2.0. hat begonnen. Die dicken grossen Herzkirschen sind reif und wollen gepflückt werden.

IMG_9028

Sonntag – Vatertag in Österreich. Der Grosse hat für Papa Erdbeercupcakes gebacken. Und die waren unheimlich gut, unglaublich. Könnt noch 5 Essen *lol*.

IMG_9027

Der restliche Tag war durchwachsen von Regen und Sonne und Regen. Viel draussen waren waren wir nicht, also habe ich die Zeit genutzt und einen Schnitt geklebt und gleich mal zugeschnitten. Ein wundervolles Projekt, ich hoffe, es wird genau so wie ich es mir vorstelle.

IMG_9026

Und – wieder mal Mangold. ich bin gespannt, WANN ich mich daran satt gegessen habe. Noch könnt Ichs wöchentlich haben, meine Schinken-Mangold-Gnocci.

IMG_9025

Mehr Wochenende in Bildern gibt’s bei Geborgen Wachsen. Habt noch einen schönen Abend.

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

