Wochenende in Bildern

Was für ein Wochenende, so heiss *puh*. Der Samstag startet so heiss wie der Freitag geendet hat. Also erstmal leckeres Frühstück.

IMG_9245

Und dann geht’s  gleich in den Gemüsegarten, den armen Pflanzen eine extra Portion Wasser verschaffen. Wär schade drum wenn alles kaputt geht.IMG_9246

Den restlichen Vormittag lümmeln wir so rum. Der Jüngste macht Schweinerein.

IMG_9247

Mittags ist eine Mittagsschläfchen echt notwendig. Auch für mich. So schön. Nachmittags dann wieder raus. Pritschen und Plantschen. Die Grossen im Kinderpool, der Jüngste mit der Wasserspielstrasse. Und ich brauche viel Wasser.

IMG_9248

Detox Wasser. Kennt ihr? Es gibt so viele Möglichkeiten, ich mags am Liebsten mit Melone. Leckerschmecker. Abends wird dann noch gegrillt.

IMG_9249

Die Nacht ist durchwachsen. Erst viel zu heiss. Dann Sturm und endlich Regen. Leider ist morgens alles nass also verlegen wir das Auswärtspicknick zu uns in den Garten.

IMG_9250

Aber erstmal gibt Müsli.

IMG_9251

Und mittags das verschobene Picknick. Ich bin immer wieder erstaunt das sich die Kinder so gut verstehen. Das freut mich wirklich. Ich hoffe das bleibt ganz ganz lange so. Ob sie in 10 Jahren auch so neben einander im Liegestuhl liegen werden?

IMG_9252

Abends noch letzte Reste vom Nudelsalat. Und unendlich müde. Ich muss dringend Schlaf nachholen. Gute Nacht Welt. Und schaut doch mal rüber zu Geborgen wachsen. Da gibt’s noch mehr Wochenenden.

XOXYO

Michaela

Kommentar verfassen

