Wochenende in Bildern {9./10.7.}

Unser Wochenende hat diesmal nur gaaaaanz wenige Bilder. Es war so richtig heiss und wir so richtig faul. Die erste Ferienwoche liegt hinter uns und dementsprechend blank lagen zeitweise die Nerven während der Woche. Kein Wunder, wir müssen uns erst wieder daran gewöhnen, das wir nun Tag und Nacht zusammenkleben – sowohl die Kinder als auch die Mutter. Kennt ihr, oder?!?

IMG_9557Samstag Vormittag gleich nach dem ersten Kaffee die absolute Stille genutzt und gearbeitet. Und zwar richtig ordentlich und gut vor gekommen. das liebe ich ja, wenns keine Unterbrechungen gibt – herrlich. IMG_9555

Und dann gleich einen Teil der Marillen fürs Mittagessen verarbeitet. So lecker, ich liebe das. Das Leben aus dem Garten.

IMG_9556

Nachmittags war ich mit dem Jüngsten alleine, also ahne wir natürlich ausgiebig Siesta gemacht. Es ist schon was wahres dran, das man erst als Erwachsener den Mittagsschlaf zu schätzen weiss. Ich geniesse das tatsächlich. Eine tolle Zeit, nein, DIE tollste Zeit, kuscheln und schlafen, so schön. Frisch ausgeruht haben wir uns dann Urlaubsfeeling geholt. Wenn man in der neuen Sandkiste die Schuhe auszieht, die Füsse im Sand vergräbt und die Augen schliesst, ist man fast am Meer. Aber wirklich nur fast *seufz*. Ich will mehr Meer, ganz dringend.

IMG_9553

Der heutige Sonntag war nicht viel anders als der Samstag, ich habe tatsächlich wieder arbeiten können, unglaublich. Und einige Kilo Marillen zu Marmelade verkocht *schwitz*.

IMG_9554

Sieste – diesmal nur vom Jüngsten. ich habe währenddessen am neuen Design gearbeitet und bin wieder nicht fertig geworden. Stattdessen noch ein paar Bilder für nächste Woche bearbeitet und Blogbeiträge vorbereitet, und und und. Mehr Wochenende in Bildern gibt’s bei Geborgen Wachsen.

XOXO

Michaela

Kommentar verfassen

