Monatsrückblick

Bye bye Juli – Hallo August

Juli2016

Was für ein Juli. Der erste schulfreie Monat liegt hinter uns. Ferienzeit ist anfangs immer stressig und anstrengend, bis wir uns wieder an einander gewöhnt haben. Aber dann wird es sehr entspannend, in den Tag hinein leben, viel schwimmen, Eis essen, und leckere Sachen kochen. So muss das sein. Bedeutet aber auch – gearbeitet habe ich so gut wie nichts, mit 3 Kindern zu Hause auch ein Ding der Unmöglichkeit. Da sehne ich mir den Schulanfang ehrlich gesagt schon ein bisserl herbei, damit die Vormittage wieder ihren geregelten Lauf haben.
Aber jetzt geniessen wir noch den August zusammen, Urlaub, ein paar spannende Projekte und vielleicht doch ein bisschen Arbeit? Mal sehen ❤

XOXO

Michaela

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s