die Neue {Rums #4/16}

Ich liebe Taschen. Ok – ist jetzt kein großes Geheimnis und so ganz alleine bin ich mit meiner Taschenliebe bestimmt auch nicht. Im Moment trage ich eine ältere Tasche in die super alles rein passt, von mir und dem Jüngsten. Meistens sind wir ja zusammen unterwegs. Aber schon länger denke ich darüber nach mir mal wieder eine Tasche zu nähen – für mich. Eine Hübsche. 

 
Geworden ist es eine ALVA von Tante Anton. Die Stoffe waren relativ schnell gefunden. Ich habe mich für Kunstleder entschieden. In dunklem blau und einem Cognac Ton, kombiniert mit hellblauer Baumwolle mit zuckersüßen Schwalben.

 
Innen gefüttert im selben Muster, aber Fotos vom Innenleben einer Tasche gelingen mir irgendwie nie. Innen gibt es auch nicht so viel zu sehen, nur ein Zip Fach. Im Nachhinein bereue ich es etwas das ich mir nicht noch ein paar Fächer mehr gemacht habe.

Mit RetroVerschluss der auch tatsächlich schon älter ist und mal zu einer anderen Tasche gehört hat. Der Trageriemen ebenfalls, solche Dinge sammle ich ja regelrecht.

  
Die Verarbeitung von Kunstleder ist ja immer so eine Sache aber meine Maschine hat diesmal geschnurrt wie ein Kätzchen.

Ich mag die Neue ❤️.

XOXO

Michaela

 verlinkt: Create in AustriaRumsTaschen und Täschchen
  

22 Gedanken zu „die Neue {Rums #4/16}

  1. Die Tasche sieht großartig aus! ❤ Musstest Du zur Lederverarbeitung eine spezielle Maschine benutzen, oder genügt eine Ledernadel? Ich scheue mich, meiner armen Maschine dickes Leder anzutun ^^ Aber wenn ich Deine Tasche sehe … ❤

  2. die ist der Hammer!!!! Total schön 🙂 Die Farbkombi und noch dazu die Schwalben … sprachlos… eigentlich müsste ich sie dir klauen, da sie zu MEINEM Shirt passen würde 😉
    GLG, Geraldine

  3. Wow! Diese Tasche ist einfach nur schön! Tolle Farbenkombination und die Form ist so lässig! Ich finde auch die Wahl des Henkels so gelungen!! Ich bin hin und weg!

    Lieben Gruß,
    Susanna

  4. Pingback: die Neue {Rums #16/16} |

  5. Pingback: die Neue {Rums #16/16}

Hinterlasse einen Kommentar